60 Jahre Weber Garten- und Landschaftsbau
Am 23.06.2018 feierten wir unser 60 Jähriges Jubiläum.
Am 23.06.2018 feierten wir unser 60 Jähriges Jubiläum.
Wie die letzten Jahre sind wir auch auf der diesjährigen LeoMess mit einem Stand vertreten.
Unsere Auszubildende Maya Sauer hat erfolgreich teilgenommen und im Team den zweiten Platz erreicht.
Im neuen Betriebsgebäude gibt es jetzt einen Raum für die Kundenberatung und jede Menge Platz zum Wohlfühlen für unsere Mitarbeiter.